"Jetzt gehts los"

Kinderprinzessin Wiebke I.

Wiebke Stein, 12 Jahre alt, wohne in Meckenheim-Merl, gehe in die Theodor- Heuss-Realschule in Meckenheim. Meine Hobbys ist alles was mit Sport zu tun hat: Wettkampfturnen beim TST-Merl (Geräte- und Bodenturnen) und labern, labern, bis der Arzt kommt! Mein Lieblingsessen: Spaggetti und Pizza Margerita

Familie: Mama, Papa, Bruder Daniel, drei Hunde, eine Katze und eine Meersau.

Die zweibeinigen Familienmitglieder werden verrückt, wenn sie das Wort Karneval hören. Sie hüpfen auf und ab und wenn es dann auch noch darum geht, dass ich bald Kinderprinzessin sein werde, dann stellen sie alles auf den Kopf.
Die vierbeinigen Familienmitglieder gehen mit dem Wort Karneval wesentlich gelassener um!

Deshalb wollte ich Prinzessin werden:

Seit einigen Jahren bin ich schon im Kinderkarneval aktiv. Ich habe als Struppeline dem Merler Clown Struppi auf vielen Merler Kindersitzungen geholfen.

Im letzten Jahr fand ich es einfach toll, wie in Meckenheim Jenny I. auf die Bühne trat und so viel Spaß dabei hatte. Ich fand, dass auch die Merler Pänz endlich mal eine Prinzessin als Regentin haben sollten. Auf dem Merler Jeckentreff 2009 hab ich mich gemeldet und danach alles klar gemacht. Von da an fiebere ich dem Tag entgegen, an dem ich die erste Merler Kinderprinzessin sein darf!!

Übrigens werde ich nicht allein unterwegs sein. Wie sich das für eine richtige Prinzessin gehört habe ich auch eine Adjutantin und das ist die Luise Welter, die sich schon genauso doll auf die fünfte Jahreszeit freut wie ich.

Für meine Session wünsche ich mir immer gut gelaunte jecke lachende Gesichter und wunderschöne Kostüme

Orden 2016/2017

"Zesamme simmer stark"

Sessionsorden der 1. KG Merl 2000 e.V.

der Session 2016/2017

 

 

Termine

Am 02.01.2018 um 18:00 Uhr findet der KG-Treff im Merler Hof statt.

Weiterlesen...